~>Daily Shit ~>Laura ~>Gästebuch ~>Vergangengheit ~>wirre worte ~>Avatare ~>Gedichte/Sprüche ~>Linkz ~>Picz

DESIGN

Hammer Tönung XD

Gestern waren Jojo, Hanna Isa und ich inna Stadt wir natürlich sofort in die ramsch läden wo wir uns unter andrem eine blau-schwarze, Kirschrote tönung und Babyflaschen geholt haben XD 

dann hat Hanna sich in aller ruhe dir Fußnägel aufm Bürgersteig lackiert... 

naja hanna halt^^als wir uns aba am Abend Strähnchen machten und dann die Haare ausspülten warn die strähnchen größten teils weg...

 toll oder? voll der billigscheiss! >.<

5.5.07 17:16


Bei cousine

Bin grad bei meina cousine ^^ die hat mal wieder neue lieder... von maximo park <3 und den Arctic Monkeys =D und ich hab meine mom überredet dass ich WoW (World of Warcraft) bekomm =Daber ers wenn wir Internet haben -.- jetz kann ich schön warten... >.<

26.5.07 14:59


Gratis bloggen bei
myblog.de