~>Daily Shit ~>Laura ~>Gästebuch ~>Vergangengheit ~>wirre worte ~>Avatare ~>Gedichte/Sprüche ~>Linkz ~>Picz

DESIGN

Gleich Geb. von Kathi^^

joah da bin ich mal wieder neh...^^ hab mich den ganzen tag voll gelangweilt !-.-

Schule: LANGWEILIG naja ausser die großen Pausen da hat unsre klasse gegen die A Basketball gespielt. Wir ham zwa verlorn aba scheiss drauf is ja nurn spiel!^^

Nachmittag:.... Langweilig!

Geh gleich noch zu Kathi´s Geb.... das wird wetten voll hamma... dann is mein tag ja vllt. doch noch gerettet !

 

2.2.07 16:29


Wie imma neh....

Tja wieder mal nix zutun... mein hanna wa heut bei mir  und da ham wa zuerst den Kirk, dann die Lena und dann den Jan angerufen und hanna hat  anfangs kaum was aus sich raus bekommen... tja eig. ungewöhnlich für hanna  normalerweise bin ich ja die stille und rhuige !O.o naja heut wars dann mal eben andersrum.... auch gut^^

Morgen is Jojo´s Party!^^ *freuz* nur leider können cara und Kathi nicht kommen -.-  ohne die wird die party wetten nix....

9.2.07 21:43


Gratis bloggen bei
myblog.de